Webinar „Hilfe! Meine Aktivierungen werden boykottiert!“

Am 23. März fand das zweite Webinar der Fachverlage für Mitarbeiter:innen in der Seniorenbetreuung statt. Das Webinar ist das erste der 4-teiligen Webinar-Reihe, die die Fachverlage für das Jahr 2021 geplant haben. Mit ihrer sehr humorvollen Art konnte unsere Autoren Sandra Zenz nicht nur hilfreiche Tipps zum Umgang mit schwierigen Senior:innen bei Aktivierungseinheiten geben, sondern beantwortete am Ende des Vortrages noch einige Fragen der interessierten Teilnehmer.

Am 11. Mai findet Teil 2 der Webinar-Reihe statt. Diesmal gibt unser Autor Ralf Glück den Teilnehmern Tipps, wie sie – passend zur Jahreszeit – sinnvolle gesundheitsfördernde Bewegungsangebote gestalten können, die den Fähigkeiten der Gruppen entsprechen. Und die auch noch Spaß machen.

Die Webinare sind für Abonnenten der Kreativen Ideenbörse kostenfrei. Für alle anderen Teilnehmer kostet das Webinar 29€ bzw. 19€ Frühbucherpreis. Im Juli und Oktober folgen dann Teil 3 und 4 der Webinar-Reihe.

Weitere Informationen zu den Webinaren unter: https://ideenboerse-senioren.de/webinare/